+++ Organisierte Kriminalität in Deutschland +++ Zahl der tatverdächtigen Ausländer bei 57,2% +++
Das Bundeslagebild „Organisierte Kriminalität“ für das Jahr 2020 zeigt erschreckende Zahlen auf. Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen liegt mittlerweile bei 57,2 Prozent. Deutlich mehr als die Hälfte aller Tatverdächtigen sind Ausländer, der Anteil der deutschen Tatverdächtigen liegt bei 38,9%.
Dies ist insbesondere auch die Folge einer unkontrollierten und ungebremsten Masseneinwanderung, wie wir sie seit 2015 erleben müssen. Als einzige Partei in Deutschland haben wir vor solchen Zuständen immer gewarnt und sie vorausgesagt.
Diese Zahlen bestätigen außerdem, dass die Politik der Altparteien komplett versagt hat und unter dem Deckmantel der sogenannten „Schutzsuchenden“ unzählige Straftäter in unser Land importiert wurden. Es bedarf endlich der konsequenten Abschiebung aller Personen, die ihr Gastrecht verwirkt haben!
Und die Gefahr der illegalen Migration erweitert sich um die Grenzen zu Polen und Litauen, obwohl diese Migranten nach Deutschland wollen. Die Politik in Deutschland und der EU versagen weiterhin.