Nicht nur die Umfragewerte unserer Partei steigen seit vielen Wochen kontinuierlich an, auch die Mitgliederentwicklung kennt nur eine Richtung und zwar nach oben.
In den vergangenen Wochen konnten wir unsere Mitgliederzahl alleine im Saarpfalz-Kreis um 30 Prozent erhöhen und der Trend hält weiterhin ungebremst an. Man kann den Eindruck gewinnen, dass endlich ein Ruck durch die Bevölkerung gegangen ist.
Die langweilige Nazi-Keule sorgt allenfalls noch für müdes Gähnen, das Brandmauer-Gefasel wird vielerorts mit Kopfschütteln quittiert und auch ansonsten ziehen die immergleichen Parolen, Märchen und Hetzereien in Richtung AfD nicht mehr.
Wir erhalten derzeit einen riesigen Zuspruch in der Bevölkerung, besonders auffällig ist die Anzahl der Selbstständigen, egal ob Kleinunternehmer oder Mittelständler, die vermehrt in unsere Partei kommen. Auch zunehmend Menschen mit ausländischen Wurzeln sehen in der Alternative für Deutschland die letzte verbliebene Möglichkeit, um dieses Land wieder in einen Zustand zu bringen, in das sie oder ihre Vorfahren einst ausgewandert sind.
Ein Land, in dem man sich etwas aufbauen kann wenn man dafür arbeitet. Ein Land, in dem es einem besser gehen kann als dort wo man ursprünglich herkommt. Ein Land, das einem schlichtweg alle Möglichkeiten bietet, wenn man nur die Ärmel hochkrempelt und anpackt.
Solche Menschen sind bei uns immer herzlich willkommen, egal woher sie ursprünglich stammen, denn wir reichen jedem die Hand, dem Deutschland am Herzen liegt.